Die zweite Woche

Wie schnell doch eine Woche vergeht!


Fast hätten wir vergessen uns zu melden. So viel gibt es nun zu sehen!! Bereits am Montag haben Falko und Elvis die Augen geöffnet, wir anderen am Dienstag.

 Wir können  schon etwas laufen und krabbeln munter durch unsere Wohnung.

 Von Ziehmama bekommen wir  täglich etwas Milch auf einen Teller, die wir schlecken sollen. So ganz klappt es noch nicht, weil öfferst mal eine Pfote von uns darin landet, aber wir arbeiten daran. Die Milch schmeckt uns, ganz im Gegenteil zu dem Zeug was uns die Zweibeiner gegeben haben - Wurmkur nannten sie es. Ba, grauslich war das. Wir wollten es natürlich nicht nehmen, aber die "Großen" haben kein Einsehen mit uns gehabt. Danach dürften wir an die Milchbar und waren wieder versöhnt. Mama hat auch das Zeug bekommen, sie hat es einfach geschluckt, vorbildlich!!! An der Milchbar haben wir gut zugeschlagen in der letzten Woche, wir wiegen alle über 1000 Gramm.

 

Bilder aus der zweiten Woche

Wir lernen vom Teller schlecken

Wurmkur