Die zehnte Woche

Nun haben wir ein volles Programm!! Jeden Tag fahren wir mit dem Auto und gehen 2-3

mal an der Strasse spazieren. Langsam gewöhnen wir uns an den Lärm, an die vielen Autos und Menschen. Am Sonntag sind wir erst ganz viel fotografiert worden.  Dann kam unser Papa und viele Leute ( Kennenlerntag) , toll wir waren den ganzen Tag im Garten. Nachts haben wir wie Murmeltiere geschlafen! Noch einmal mussten wir so ein blödes Zeug schlucken ( die letzte Wurmkur). Am Mittwoch war der große Tag der Wurfabnahme. Zwei nette Leute kam und haben uns genau angesehen und festgestellt wir sind alle super!!!!  Unsere Ziehmann war mächtig stolz. Besuch hatten wir natürlich auch wieder, Mama`s Schwester Asenna kam mit ihrer Tochter Amelie. Beim dem tollen Wetter waren wir viel im Garten toben.