Die vierte Woche

Wie schnell doch eine Woche vergeht!!

Wir hatten viel Besuch in der letzten Wöche. Viele liebe Hände haben uns gestreichel,

aber auch Mama und Oma - die bekamen sogar noch immer Leckerchen dazu - wurden mit Streicheleinheiten bedacht. Wir spielen nun miteinander, gehen gerne auf Entdeckungsreise und schlecken unsere Milch alle zusammen aus einem großen Napf.

Wir haben schöne neue Spielsachen bekommen mit denen wir gerne rumtollen. Aber am liebsten spielen wir mit Oma Jola, die ist ganz lieb zu uns, auch wenn wir schon mal in ihre Ohren oder Rute beissen! Am Abend erhalten wir von Ziehmama leckeres Tatar, davon können wir nicht genug bekommen, das ist soooo lecker. Hier noch unserer Gewichte: Prince wiegt 2123 g, Michael 2285 g, Heino 2065 g, Madonna 1925 g, Falko 1915 g, Robbie 2160 g, Elvis 2350g und Lady Gaga hat 1960 g.