Die neunte Woche

Und schon wieder ist eine Woche um!! Es war ein aufregende Woche für uns. An das Autofahren haben wir uns schon gewöhnt, wenn auch noch mit lautem Protest. Aber diese Woche sind wir alle, mit Mama und Oma, zum Tierarzt gefahren. Uhi , das war schlimm!!! Wir waren sehr lange dort und der Dok hat jeden von uns untersucht, abgetastet und dann kam das schlimmste, so ein  spitzes Ding - Aua, Aua, zweimal bekam jeder von uns das Ding in die Haut. Brrr - das tat ganz schön weh!! Carli, Cenna und Carlo haben lieber nichts gesagt und ganz still gehalten, wir anderen haben unseren Unmut quitschend  bekannt gegeben. Mama und Oma haben dem Dok auch laut Bescheid gesagt, das er uns in Ruhe  lassen soll, aber leider ohne Erfolg. Zuhause haben wir dann erst mal ein paar Stündchen geschlafen. Aber dann ging es uns wieder gut. Es gab auch wieder Besuch und wir gehen jetzt an der lauten Strasse spazieren.