Die Geburt

Puh, das war knapp -

Am Abend des 17.01.2014 hat  Ziehmama Jutta unsere Mama beobachtet und sich danach kurzfristig dazu entschieden sofort zur Zuchtstätte zu fahren. Eigentlich war

noch Zeit, denn die Geburt war für den 21.01. angesagt. Um 23.15 Uhr angekommen

ging es schon bald los. Wir wollten endlich die dortmunder Luft "schnuppern". Um 00.23 Uhr tat unser Buder "Prince" seinen ersten Quietscher. Danach ließen wir der Ziehmama und unserer Hebamme Viktoria eine Stunde Zeit sich von dem Schreck zu erholen . Sie mussten auch noch die Bestandsaufnahme machen und Prince wiegen. Dann meinte "Michael" er wollte unseren Bruder nicht solange alleine lassen, um 01.19 Uhr konnte er mit ihm kuscheln. Wir dachten, nun wird es auch für uns Zeit , schließlich wollten wir auch was an Mamas Michbar naschen. Um 04.21 Uhr hatten sich sieben von uns ihren Platz an der Bar gesichert. Unsere beiden Geburtshelferinnen waren der Meinung das war es nun. Sie hatten unsere Wohnung frisch geputzt, wir langen auf neuen Teppichen und kuschelten mit Mama. Da war unsere Schwester "Lady Gaga" endlich mit dem schminken fertig und kam um 07.20 Uhr hinterher getuffelt. Typisch Frau!!! Die Geburtshelfer waren ganz aus dem Häuschen, aber unsere Mama kann das auch ohne sie! Die Beiden konnten  unsere Wohnung erneut putzten und einrichten, werden sie in der nächsten Zeit eh öfter machen können, dafür werden wir bestimmt sorgen.........