Die achte Woche

Also sowas, da hat unsere Ziehmama doch letzte Woche glatt die Bilder von den Besuchen unserer Tanten und Onkel vergesssen. Das wird jetzt aber nachgeholt!!

Verstehen können wir es , da wir sie ganz gut beanspruchen und immer dafür sorgen,das sie etwas zu tun hat. Sie sagt, wir sind nun acht Wochen alt und schon groß. Hmm-- uns ist es gleich, wir wollen toben, rennen, spielen und immer was Neues entdecken. Im Garten kennen wir uns schon gut aus, nur den hintere Teil kennen wir noch nicht , er ist eigendlich für uns verboten, doch wir finden irgndwie einen Weg dorthin. Unseren Nachbarhund haben wir auch kennen gelernt, ist ganz in Ordnung,  nur ein bißchen groß, deshalb bellen wir erst mal alle Acht wenn er am Zaun steht. Auch die Knaller, die unserer Ziehfamilie im Garten zündet, stöhren uns nicht. Staubsauger und Wischer sind für uns  auch Alltag. Nur wenn Ziehmama mit uns in dem brummenden Ding fährt legen wir laut ein Veto ein, aber leider hilft es nicht, wir müssen immer wieder damit fahren, total blöd!!

Wir haben jetzt alle unseren "richtigen" Namen, so heißt Prince jetzt CARLOS, Michael - CINO, Heino -  CARLO, Madonna - CENNA, Falko- CHESTER, Robbie- CHARLY, Elvis - COOPER und Lady Gaga - CARLI. Daran müssen wir uns noch gewöhnen, aber es klappt schon ganz gut. Unsere Gewichte haben gut zugelegt und wir haben die alle die 6000n g erreicht. Nur Carli= Lady Gaga achtet wieder mal auf die Figur liegt liegt bei 5800 g.