Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Luisa und Irmgard Nießen (Freitag, 08. Juni 2018 07:31)

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der 10 kleinen Welpen.Wie es auf dem Foto aussieht sind alle gesund und munter . Kompliment an die junge Hundemama .Wir freuen uns mit Ihnen .Freundliche Grüße Luisa, Henrik , Irmgard und Toni Nießen aus Heinsberg-Boverath

  • manicure (Samstag, 06. Mai 2017 04:16)

    Hi to every one, it's really a fastidious for me to visit this web site,
    it includes helpful Information.

  • BHW (Montag, 10. April 2017 14:12)

    Hi, just wanted to tell you, I liked this blog post. It was funny.
    Keep on posting!

  • creatin muskelaufbau (Montag, 28. September 2015 20:57)

    Schoene Seite :D

    MircoHengst

  • http://www.grossepenisxxx.de (Freitag, 25. September 2015 13:14)

    Hallo, Ich finde den Aufbau der Seite klasse. Macht bitte weiter so.

    JörgHeitmeier

  • Edith Roth (Dienstag, 08. September 2015 17:20)

    Herzlichen Glückwunsch
    zum D-Wurf
    wünscht
    Neffe Arthos
    und seine 2-Beiner

  • Birgit (Dienstag, 04. August 2015 14:17)

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der 6 kleinen Welpen. Die Geburt über zwei (!) Tage zeigt, was für ein ordentliches Stück Arbeit die Geburtshelfer und Alma leisten mussten. Alle Achtung und eine
    schöne Welpenzeit von Bella und ihrem Nolte-Rudel

  • Verena Ramm (Donnerstag, 27. März 2014 20:40)

    Lieber C- Wurf,
    Wie schnell die Zeit vergeht. Nun seid ihr schon groß und werdet eure Ziehfamilie verlassen. Ich wünsche euch eine tolle Zukunft mit vielen neuen Eindrücken, eine liebevolle neue Familie und tolle
    neue Freunde!
    Ich werde euch vermissen.
    Zeigt immer was es heißt ein Entlebucher zu sein!!!

  • Gabi Freund (Freitag, 14. März 2014 09:32)

    Mensch Jutta, das ist ja eine wunderschöne HP mit tollen Hunden!!! Ich wünsche Euch weiterhin noch alles Gute für Euch und Eure Hunde! :-) Bis bald, liebe Grüße Gabi

  • Claudia Thielmann-Holzmayer (Donnerstag, 13. März 2014 20:54)

    Wir freuen uns schon so sehr auf Cooper (Elvis). Es ist toll zu sehen, wie schnell die kleinen Racker wachsen und sich entwickeln.
    Herzliche Grüße von Danil, Stephan und Claudia

  • Birgit Nolte (Freitag, 21. Februar 2014 18:24)

    Hi hi - wie süß - der King of Rock'n'Roll ist auch der King des Gewichts ;-) Schön, dass die kleinen Entlis so prächtig wachsen und gedeihen. Weiterhin alles Gute und viel Spaß wünschen Bella und
    ihre Zweibeiner

  • Birgit Engels (Donnerstag, 23. Januar 2014 11:34)

    Herzlichen Gückwunsch zu der großen Welpenschar wünschen Euch Birgit und Lothar mit Glenn und Duke.
    Die Beschreibung der Geburt erinnert mich ein wenig an Jolas Weg ins Leben. ;-)

  • Birgit Nolte (Montag, 20. Januar 2014 16:58)

    Auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Achtlinge und viel Spaß beim Erobern der großen weiten Welt wünschen Bella und ihr Nolte-Rudel

  • Billy und die Zweibeiner :-) (Sonntag, 19. Januar 2014 22:06)

    Almi,

    herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner ersten Welpen!
    Dein kleiner Halbbruder und seine Zweibeiner wünschen Dir und deiner Ziehfamilie eine schöne Zeit.

    Vllt dürfen wir ja mal zum knuddeln kommen :-)

    Liebe Grüße

  • Asenna (Sonntag, 19. Januar 2014 19:05)

    korrigieren nochmal,hihi.
    Das Mädel kam ja noch nach unserem Eintrag.
    Also muss es 8 Zwerge heißen.
    Grüßle,
    die Schwalmtaler

  • Verena (Sonntag, 19. Januar 2014 17:47)

    Herzlichen Glückwunsch mein butterblümchen!!!! Ganz doll stolz auf dich.

  • Dino, Bella u. Bonny (Sonntag, 19. Januar 2014 17:43)

    Alma,zur Geburt deiner Welpen gratulieren ganz herzlich Dino, Bella, Bonny mit Anne u. Reinhard.
    Wir wünschen eine tolle Zeit!

  • Hanslik (Sonntag, 19. Januar 2014 14:58)

    herzlichen Glückwunsch an Alma und Welpen. Knuddelt mir alle und auch Jola.
    Grüsse von Baya und Familie Hanslik

  • Asenna (Samstag, 18. Januar 2014 20:39)

    liebes Schwesterchen und liebe Tante Alma,
    zur Geburt deiner 7 Zwerge gratuliert dir recht herzlich das ganze Schwalmtaler A-Team nebst Zweibeinern. Wir freuen uns schon aufs Welpenknuddeln!!!!
    G.l.G.
    Asenna,Aristo,die B-chen, sowie Bettina+Reinhard

  • vom Schwalmtaler A-Team (Freitag, 22. November 2013 14:13)

    liebes Schwesterherz Alma,
    wir möchten recht herzlich zur Verpaarung mit Aiko vom Mettinger Land gratulieren. Wir drücken alle Pfoten und Daumen für eine gesunde Entlischar !!
    L.G.Asenna,Aristo und Zweibeiner

  • Schwalmtaler A-Team (Samstag, 05. Oktober 2013 16:59)

    liebes Schwesterherz Alma,
    auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch zur Körung !!
    Jetzt kannst du dir einen schicken Bräutigam suchen.
    Dicken Schlabberbussi,
    deine Asenna mit Rudel

  • Schwalmtaler A-Team (Donnerstag, 19. September 2013 09:45)

    Hallo Jola,
    wir gratulieren nachträglich deinen B-chen zum 1.Burzeltag.

    Es grüßen die Patentante Bettina, Töchterchen Asenna und LG-Aristo

  • bettina viethen (Mittwoch, 05. Dezember 2012 16:59)

    hallo Ziehmama,
    nun sind die B-chen auch schon ausgezogen. Der Abschied fiel dir wieder nicht leicht. Aber nun geniesse die wohlverdiente Ruhe mit Mama Jola und Tante Alma.
    Dicken Nasenstubser von deiner Asenna mit Aristo und liebe Grüße von den Zweibeinern.

  • Schwalmtaler A-Team (Montag, 19. November 2012 23:10)

    liebe Mama Jola, liebe Ziehmama Jutta,
    nun ist es bald soweit und Bella, Baya und Billy ziehen in ihre neuen Familien. Wir wünschen ihnen alles Gute dieser Welt.

    Eure Asenna mit Aristo und Patentante Bettina

    ps. Jutta, ich denke an dich <3

  • Hospod (Montag, 05. November 2012 11:10)

    Hallo :),

    herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und schöne Grüße aus Lüdenscheid.

    Marzena, Sebastian und Maja

  • Bettina Viethen (Mittwoch, 31. Oktober 2012 15:14)

    hallo liebe Patenkinder,
    ihr seid ja so prächtig!!
    Ich freue mich schon auf nächste Woche, dann komme ich wieder zum knuddeln.:-)
    Bis dahin,
    l.G. Bettina mit Halbschwester Asenna und Aristo

  • Angelika Korff-Sauer (Samstag, 29. September 2012 19:59)

    Hallo ihr Lieben,
    herzlichen Glückwunsch zur Geburt der 3 Welpen, genießt die Welpenzeit, sie ist viel zu schnell vorbei!

  • Bernd Nolte (Samstag, 22. September 2012 20:17)

    Hallo Jola, auch von uns ganz liebe Glückwünsche zur Geburt der drei süßen Welpen. Wahrscheinlich hat man uns doch schon bis Dortmund "Ach, sind die süüüüüüüüüüüß" rufen gehört. Auf jeden Fall alles
    Gute und viel Spaß mit den süßen Hundekindern wünschen "die Noltes" aus Ennepetal

  • Fa. Hanslik (Donnerstag, 20. September 2012 20:01)

    Liebe Jola.
    Unsere Glückwünsche zur Erfolgreichen Geburt deiner Welpen.
    Genieße das Mutter sein auch wenn viel Arbeit auf dich wartet. Mit der tollen Unterstützung deiner Lieben Menschen wirst du das gut schaffen.

    Grüße aus Hagen - Familie Hanslik

  • Martina Moritz (Donnerstag, 20. September 2012 17:02)

    Hallo Oma Jola,
    ich und mein Rudel gratulieren Euch ganz ganz herzlich zum B-Wurf. Viel Spaß bei der Aufzucht. Es grüßt aus dem Schwabenländle Amelie-Amie vom Schwalmtaler A-Team mit Rudel

  • Asenna+Aristo (Dienstag, 18. September 2012 08:50)

    Liebe Mama Jola,
    wir gratulieren dir von ganzem Herzen zur Geburt meiner Halbgeschwister!!!
    Frauchen hat erzählt, die wären soooooo hübsch und sie hätte uns gerne eins mitgebracht.Aber bei euch gab es wohl Taschenkontrolle,hihi!!
    Aber wir werden sie ja noch persönlich kennenlernen und darauf freuen wir uns natürlich!!
    Alles Gute weiterhin für die Aufzucht!!
    Liebes Schwesterlein Alma,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg in Bielefeld.Wir sind stolz auf dich und Verena!!!!
    Bis bald,
    Asenna mit Aristo und Patentante Bettina

  • Röschen (Donnerstag, 23. August 2012 14:10)

    herzallerliebste Ziehmama,
    alles Liebe zu deinem Burzeltag und einen dicken Schmatzer,
    sendet dir dein Röschen mit Anhang

  • Asenna (Mittwoch, 22. August 2012 22:36)

    hallo Mama Jola,
    da hat sich natürlich ein Fehlerteufel eingeschlichen. Ich werde nicht Tante, sondern bekomme Halbgeschwister.

    L.G. dein Röschen

  • David Ramm (Dienstag, 21. August 2012 19:59)

    Glückwunsch aus dem anderen Hause Ramm aus Bergkamen :D

  • Asenna a.d. Hause Ramm (Montag, 20. August 2012 15:57)

    hallo Mama Jola,
    ich habe soeben erfahren, dass du mich zur Tante machst!! Alle hier freuen sich riesig mit euch und wünschen weiterhin eine gute Schwangerschaft.
    Dicke Knuddler von deinem Töchterchen Asenna und dem ganze Rest der Family !!!

  • Schwalmtaler A-Team (Freitag, 20. Juli 2012 14:14)

    hallo Mama Jola,
    wir gratulieren recht herzlich zur Hochzeit mit Higgins vom Jordanbach und wünschen euch viele gesunde Entlis.
    Deine Tochter Asenna mit Aristo und Zweibeinern.

  • Asenna + Aristo (Dienstag, 20. Dezember 2011 15:48)

    hallo ihr Lieben!
    Wir wünschen euch beiden und euren Zweibeinern ein besinnliches Weihnachtsfest und ein schönes Neues Jahr 2012 !!
    Die allerliebsten Knuddelgrüße senden
    Töcherchen Asenna mit Aristo und den Dosenöffnern.

  • A-Team (Dienstag, 06. Dezember 2011 13:25)

    Hallooooo!!!!!
    Wir wünschen euch allen einen schönen Nikolaustag.
    Hier gab es sogar Geschenke und gesunde Knabbereien.;-)
    Wart ihr auch brav und habt etwas bekommen, hihi?
    Bis bald, liebe Knuddelgrüße
    eure Rose mit Anhang

  • Töchterchen Asenna (Donnerstag, 24. November 2011 14:43)

    hallo Mama Jola, hallo Schwesterchen Alma!!
    Ein tolles Bild habt ihr da für eure neue HP <3
    Für die Zukunft alles Liebe und Gute,
    wünschen euch Asenna-Röschen
    Aristo und Zweibeiner